Frage von SoMeinName, 20

Wie kann ich meinen Schreibtisch dekorieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MimiPolda, 1

Das kommt ganz darauf an, was du alles an deinem Schreibtisch machst. 

Ich persönlich mag es eher minimalistisch, da mich sonst die Dinge auf meinem Schreibtisch zu sehr von der Arbeit abhalten. Ich habe eine helle Lampe von Ikea und ein paar Boxen, in denen ich meine Sachen gut verstauen kann. Das einzige was ich habe ist eine Mousepad, das ich selbt gestaltet habe mit einem Foto.

Ansonsten wenn du Dekorieren willst, vielleicht eine Magentwand über den Schreibtisch, oder eine hübsche Unterlage... 

Viele Grüße 

Antwort
von Patrickmeinhaus, 8

Guten nachmittag, ich finde du solltest einen großen 3d Poster über dem Schreibtisch hängen weil es sehr motivierend und schön aussieht. Deiner wahl aus, kannst du auch eine schöne Lampe mit weißen-Hellen  Licht an deinen Schreibtisch stellen. Wenn du willst, kannst du auch einige Bücher oder dein Laptop (oder computer) stellen, denn so sieht dein Schreibtisch definitiv besser und intressanter aus.

Antwort
von ichbinauchdabei, 8

mit kleinen Pflanzen