Frage von Dasbinich24, 27

Wie kann ich meinen Schlafrythmus schneller umstellen?

Hallo Freunde; Wie kann ich meinen Schlafrythmus umstellen? Bei mir wird es immer später und mittlerweile gehe ich um 6:00 ins Bett und stehe immer später auf. Ist sowas ungesund? Ich bin freiberuflich und kann mir das aussuchen - was vllt nicht so gut ist.

Antwort
von markus4200, 17

Ich würde an deiner Stelle einfach nicht so lange schalfen!! Ich würde den Wecker stellen, das man so ca. 7 stunden geschlafen hat und dann geht man eine stunde früher ins Bett.
das machst du so weiter und irgendwann ist dein Schlafrythmus wieder ganz normal!

Kommentar von Dasbinich24 ,

Ich bin Fotograf und verkaufe Bilder.

Antwort
von lauraKKK, 14

Am besten zwangsweise durchmachen und nicht um 6 schlafen gehen sondern erst gegen Mittag und dann jeden Tag später, bis es wieder normal ist!
Was arbeitest du denn, wenn man fragen darf?

Antwort
von Mamue1968, 8

http://www.schlafgestoert.de/site-48.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community