Frage von KeveX4312, 58

Wie kann ich meinen Schlafrhythmus regulieren?

Hallo erstmal. Ich hab jetzt seit gut ner Woche Ferien und diese Gelegenheit benutze ich immer und lange wach zu bleiben. Ich hab am 3.Tag die Nacht durch gemacht , bin dann aber am Tag danach ins Bett gegangen. Danach war alles im Eimer. Ich bin gestern um 23 Uhr schlafen gegangen und dann um 11 Uhr aufgestanden und ich war immer noch müde. Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von Berny96, 42

Geh einfach früh schlafen und stell dir morgens früh nen Wecker. Dann musst du dich nur noch aus dem Bett zwingen und kannst dann am nächsten Tag wieder früh schlafen gehen und der Rythmus ist wieder da :)

Antwort
von PaiMei1, 41

den schlafrythmus kann man nicht so leicht ändern wir haben erst seit ein paar tausend jahren häuser oder unterkunften. vor tausenden von jahren ging man schlafen sobald es dunkel wurde und wachte auf sobald es hell wurde sowas steckt in der evolution.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten