Frage von hxnnxhbxrkx, 56

Wie kann ich meinen Ruf wiederherstellen?

Hi, ich bin ein 16 jähriges Mädchen und gehe in die zehnte Klasse.

Eingentlich bin ich ein beliebtes Mädchen, habe viele Freunde und verstehe mich eigentlich mit allen gut. Ich war bis vor 3 Wochen in einer Beziehung, dann haben wir uns getrennt, das Ganze ging von mir aus.

Jetzt habe ich auf einer Party, auf der auch mein Exfreund war, einen Jungen ziemlich lang und intensiv geküsst, und es haben alle mitbekommen.

Ich weiß selbst, dass es keine gute Aktion ist, und das sehen eben auch alle Anderen so.

Wie kann ich meinen Ruf wiederherstellen?

Antwort
von foreveryours96, 34

Mach dir keine Sorgen darüber was anderen über dich denken .. wenn du ihn küssen wolltest, dann passt es auch so.
Irgwann einmal haben es eh alle vergessen :)

Antwort
von Miramar1234, 30

Mach Dich mal locker.das was Du gemacht hast,ist auf einer Party völlig normal.Egal wer dabei war oder davon erfährt.Wer was anderes sagt,der ich ein Heuchler.Also alles ist gut.Beste Grüße

Antwort
von TikayLa, 28

gras drüber wachsen lassen. dein Ruf ist damit ja nicht zerstört. küssen ist was normales und nichts schlimmes!

Antwort
von TheMentaIist, 23

Inwiefern hast du mit "küssen" deinen Ruf geschädigt? Mögen dich die Leute jetzt weniger? Oberflächlicher quatsch.

LG ~TheMentalist

Kommentar von hxnnxhbxrkx ,

Die Sache ist, dass mein Ex noch nicht über mich hinweg war, und es jetzt alle furchtbar von mir finden, dass ich ihm das angetan habe, und das lassen sie mich auch spüren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten