Wie kann ich meinen Ruf als Schüchterne ablegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Äußere deine ehrliche Meinung . Rede laut. Manchmal tut es echt gut einfach mal zu schreien und die dummen blicke anderer zu ignorieren. Achte nicht darauf was andere denken. Hauptsache du hast spaß. Trau dich einfach mal :) dann wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jetzt nur das Problem ist, dass Menschen denken, du wärst schüchtern, und du es so nicht empfindest, dann kann ich dir sagen:

"Ein "Ruf" ist eine oberflächliche Bewertung, von Menschen, deren Meinung einem eigentlich, völlig egal sein kann"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm auf die Menschen zu. Einfach die Leute ansprechen...ja das ist wirklich sehr einfach :] Mehr kann man dazu nicht sagen. Wie viel man spricht hängt von der Person ab. Stell dich nicht unter Druck, dass klappt schon.

Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatGirlande
14.03.2016, 22:17

So theoretisch ist es sehr einfach klar .. aber für mich ist es halt ne schwere sache Leute anzusprechen ..

Trz Danke :)

0

Weniger schüchtern sein wäre ne option .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatGirlande
14.03.2016, 22:07

Hab ich schon versucht 

0
Kommentar von Chillkroete1994
14.03.2016, 22:08

Versucht ? klingt ja sehr überzeugend. Was ist denn schlimm daran als schüchtern zu gelten ? So nen Image legt sich nicht von Einen auf den anderen Tag .

0

Entspann dich und versuch locker zu werden, das sprechen kommt von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung