Frage von FraeuleinAmelie, 54

wie kann ich meinen rotstich aus den Haaren entfernen?

Gestern habe ich mir in meine Hellbraunen Haare stränchen machen lassen damit ich wieder zu meiner Naturhaarfarbe (dunkelblond) gelange. Leider ist bei einigen Strähnen ein rotstich entstanden was mich ziemlich ärgert. Ich hab gehört das man mit einem silber schmapoo die roten Pigmente heraus bekommen kann? Stimmt das?

Und wenn ja, hat hier jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Vielen Dank im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leandra2205, 35

Ich habe genau das Problem gehabt,das ist das einzig gute Shampoo,bloß nicht von Balea kaufen auch wenn es billiger ist,die Wirkung ist die Wasser. 

Kommentar von FraeuleinAmelie ,

Super Dankeschön! :)

Kommentar von Leandra2205 ,

Silbershampoo trocknet die Haare aus,danach einfach etwas Haaröl rein;-) Ich selber wollte auf blond kommen um diesen fuchsStich rauszubekommen,habe dieses auch 20 min Einwirken lassen,sah so aus als wenn ich bin einen neuen Friseur Termin gekommen bin ;-))

Antwort
von Elken4, 31

Silbershampoo geht aber auch Schuppenshampoo, dieses zieht ebenfalls die Farbpigmente raus.
LG

Antwort
von Leandra2205, 36

Hi Silbershampoo von Swiss o Pair.

Lass dieses 5 min Einwirken :-) 

Kommentar von FraeuleinAmelie ,

Dankeschön werde ich mir gleich heute mittag kaufen! :)