gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meinen Rosmarin erfolgreich vermehren?

gefragt von Fuchur am 19.06.2008 um 17:05 Uhr

Ich habe im Garten einen großen Rosmarin stehen. Weil er so gut riecht, möchte ich gerne einen Ableger nehmen, um auch auf meinen Balkon einen stehen zu haben. Wie gehe ich dabei richtig vor? Wie vermehrt sich der Rosmarin am besten. Bei welcher Temperatur? Welcher Boden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6963)
Kräuter (491)
Rosmarin (27)