gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meinen Quiche-Teig für Blechkuchen verfeinern, damit er noch herzhafter wird?

gefragt von ohrwurm40 am 03.12.2008 um 10:35 Uhr

Ich koche und backe sehr gerne und übe mich zur Zeit im Fertigen von Quiche-Teig. Wie aber bekomme ich meinen Quiche-Teig noch herzhafter? Womit muss ich ihn noch verfeinern, dass es zu einer Geschmacksexplosion kommt? :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (10081)
Backen (2590)
Rezepte (1841)