Frage von Annlenchen, 10

Wie kann ich meinen PSN Account auf der ps3 deaktivieren?

Wie geht das? Also so dass es das Konto nicht mehr gibt?

Antwort
von InspectaChillr, 10

Zuerst musst du das Konto auf der PS3 DEAKTIVIEREN. Das geht in den Kontoeinstellungen. Danach kannst du Benutzer einfach von der PS3 löschen. Einfach dazu im Reiter ganz links den Benutzer auswählen, Dreieckstaste drücken und "löschen" auswählen.
Die PS3 ist jetzt ok zum Verkauf.
Den Account für immer löschen: Das klappt nur über den PC im PSN (rate ich aber ab).

Kommentar von Annlenchen ,

Danke, also deaktivieren bedeutet wie bei Facebook, dass wenn ich mich wieder einlogge, das Konto wieder da ist?

Kommentar von InspectaChillr ,

Ja genau, alle deine Käufe und Trophäen bleiben auf deinem Account.

Antwort
von TheNornie, 6

Wenn du dein Konto löschen willst, musst du den Support anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten