Frage von Zocker32101, 3.453

Wie kann ich meinen Pokemon Go Character auf BlueStacks über Pfeiltasten bewegen?

Ich habe Pokemon Go auf BlueStacks installiert und würde meinen Charakter gerne über Pfeiltasten bewegen. Den ganzen Fake-GPS Quatsch habe ich auch wie es in der Anleitung stand installiert, es funktioniert alles einwandfrei, bloß würde ich gerne den Character über Pfeiltasten bewegen, gibt es dazu noch ein Tool?

Antwort
von AnglerAut, 3.453

Sie haben bereits angekündigt, dass sie an Algorithmen arbeiten, die Fake-GPS erkennt und diese Accounts sperren werden. Warum willst du dir jetzt noch die Mühe machen ?

Antwort
von HelperKeks, 3.203

Das kann ich dir nicht sagen aber pass auf das ist verboten und da kann dein Account gesperrt werden. Da gabs schon viele die das versucht haben.
Wo ist dann der sinn an dem spiel? Wenn man nur zuhause sitzt und...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community