Wie kann ich meinen Po trainieren?
Hey, das klingt jetzt vielleicht bisschen komisch doch ich bräuchte ein paar Übungen um meinen Po knackig zu machen . Kennt da Vllt jemand was ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tatort Bushaltestelle: Du stehst da und wartest. Aber nicht nur, denn dabei lassen sich die Pomuskeln hervorragend trainieren: Abwechselnd mit dem linken und rechten Bein nach hinten "kicken", als ob du ein Hindernis hinter dir mit dem Bein wegschieben wolltest. Auf jeder Seite zehn- bis zwanzig Mal, je nachdem, wie oft du kannst und wann der Bus kommt. Trainiert Po und Oberschenkel, wie du anfangs sehr gut bemerkst :-)
-
Antwort von Stahlfalke 03.01.2011
kniebeugen.
-
-
Antwort von Appsolut 03.01.2011
Lustig die Anworten hier :D.
Nunja, Kniebeugen/Kreuzheben und einige gute Beinpressen sind gute Po-Trainer. Habe im Hintern regelmäßig Muskelkater obwohl ich vielmehr die Beine trainieren will :P.
-
-
oft deine pomuskeln anspannen und kurz halten... ist überall möglich und hilft wunder...
-
Immer wenn du irgendwo stehst, die Pomuskeln anspannen, ein paar Sekunden halten und dann wieder locker lassen.
-
Antwort von postfach123 03.01.2011
Jeden Tag 20 Sekunden lang die Muskeln anspannen, nicht länger sonst kriegst du Muskelkater