Frage von bobeill 30.08.2010

Wie kann ich meinen plötzlichen hass gegenüber deutschen loswerdern?

• Antwort von luegfix 30.08.2010
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Ob er Recht hat, ist egal"?

Eben nicht. Darum geht es doch.

Er redet nicht emotional angehaucht und übertrieben politisch korrekt, sondern sagt ganz nüchtern und wertfrei, was Sache ist.

Wenn die Statistiken gegen ihn sprechen würden, hättest du Recht.

Da das (leider) nicht der Fall ist, muss man dem Herren Respekt zollen, da er den Mut hat, dieses anzusprechen.

• Antwort von Saarland60 30.08.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich war früher tolerant und ich habe Deutsche geliebt wie sie sind. Aber nun hasse ich sie. Wie kann ich diesen Hass loswerden?

Entweder erwachsen werden oder auswandern.

• Antwort von willywucher 30.08.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nimm Dein Leben in die eigene Hand.

Lebe von der Arbeit und nicht von Sozialleistungen.

Beweise dieser Gesellschaft, dass es auch andere Beispiele gibt.

Dann wirst Du Dich besser fühlen, ein besseres Selbstbewusstsein bekommen und der Hass ist weg.

Hass ist ein Zeichen von Ausgeliefertsein.

Zeige, dass es anders geht und Herr Sarrazin nicht Recht hat.

Nur so geht es.

Übrigens:

Die Gedanken von Herrn Sarrazin werden von über 80 Prozent der Bürger geteilt.

Manche denken es, viele sind überzeugt und ganz wenige (Sarrazin) wagen, es auszusprechen.

Trotz Allem muss diese Diskussion geführt werden.

Das war lange überfällig.

Wenn in Deutschland jemand seine Meinung nicht mehr sagen darf, ist das Land beschädigt.

Und das sagt Sarrazin.

Nicht mehr und nicht weniger.

Die Fakten in seinem Buch sind empririsch und lassen sich belegen.

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:abschaffung-deutschlands-sarrazins-buch-i...

Ein Gedankenverbot sollte hier im Land nie wieder herrschen.

Bringe Dich doch sinnvoll i diese Diskussion ein.

Alles ist besser als Hass.

Mit Deinem Hass unterstützt Du fremde (falsche) Vorurteile.

Ist Dir das alles so klar?

Bitte denke darüber mal nach.

• Antwort von xXxulTIMatexXx 30.08.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Zu sagen Deutschland muss deutsch bleiben und darf nicht von Migranten besetzt werden ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!"
    Tut mir leid, aber auch wenn du die Demokratie und Meinungsfreiheit verachtest, solltest du trotzdem akzeptieren, dass Deutschland ein freier Staat ist, wo diese Werte im Grundgesetz stehen.
    Wenn es dir nicht passt, dann ist das dein Problem.
    Außerdem solltest du mit deiner Deutschlandphobie dringendst einen Psychater aufsuchen ;)
    Der nette Mann kann dir sicherlich helfen ;)

• Antwort von W4mb0 31.08.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Indem du hier wegziehst, du wirst nicht gezwungen hier zu leben.

Gute Heimreise =)

• Antwort von Orchidee1 30.08.2010

Falls Du aus der Türkei kommst: Wird da nicht das gleiche verlangt? Türkei muss türkisch bleiben!

Wie viele sind hier, die noch nicht einmal Deutsch sprechen. Und ich verlange, wenn hier jemand leben will sollte zumindest die Sprache kennen und das normale Leben beherrschen.

Wenn jemand von hier in ein anderes Land auswandert verlange ich das auch. Das sollte normal sein. Auch dass man sich ein wenig anpasst.

Hier rennen die Frauen nicht mit Kopftuch rum, die Türkinnen vor ein paar Jahren auch nicht, es werden nur immer mehr.

Das ist das Gegenteil von Anpassung, das ist eigene Ausgrenzung.

Und immer mehr Migranten beendet nicht einmal die Schule - warum? Muss doch Gründe haben. Man muss wollen, aber hier kommt das Geld ja auch so. Was in der Türkei nicht der Fall ist.

• Antwort von Rumpelstilchen 30.08.2010

Sarrazin spricht nur die Wahrheit. Du kannst ja auswandern.

Warum wird hier meine Aussage gelöscht. Was ist daran auszusetzen. Andere sagen doch hier dasselbe??????????????????????????????????????????????????????????

• Antwort von Ballaburger 30.08.2010

Wo darf ich beim Kofferpacken helfen???

• Antwort von Stadler 30.08.2010

Dann wandere wieder aus

• Antwort von birgi00 30.08.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Deutschen, die Polen, die Türken...Nur sehr einfach gestrickte Menschen können glauben, dass in einem Land alle gleich sind!Gibt es in deinem Land nur Engel? Mit Äußerungen wie Sch--deutsche manövrierst du dich selbst ins Abseits.Wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, tust du uns leid,aber deine Antwort darauf ist doch auch nicht besser.Aussagen wie von S. gibt es immer mal wieder,Diskussionen darüber auch.Dein Hass schadet dir nur selbst,ich wünsche dir, dass du bald auch positive Erfahrungen zulassen kannst. LG!! (Siehst du, das ist schon mal ein Anfang... :-)

• Antwort von Thurgan 30.08.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist falsch daran, wenn Deutschland deutsch bleibt? Klar dürfen hier auch Ausländer leben, aber letztendlich bleibt Deutschland doch Deutschland ... ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich nehme an, dort legt man auch Wert darauf, dass kulturelle Eigenheiten des Landes erhalten bleiben.

Wie du deinen Hass loswerden kannst? Suche Argumente für deine Meinung, diskutiere sachlich mit Leuten, die andere Meinungen haben und respektiere die Meinung anderer ... schließlich nehme ich an, dass du genau das auch von anderen dir gegenüber erwartest.

• Antwort von pwn3d 30.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ganz einfach in dem du dir ein ticket kaufst und dann nach hause fliegst -.-

• Antwort von legofan1996 30.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verlass doch deutschland und Sarrzin hat recht.

• Antwort von philipp168 22.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

auswandern

• Antwort von strawberry899 30.08.2010

Der Sarrazin ist lächerlich! Nicht alle Deutsche sind seiner Meinung.

Eine Meinung kann man haben. Aber man hat eine gewisse Art eine Sache rüber zu bringen. So wie er vorgeht nämlich respektlos, demütigend, verantwortungslos wird er sicherlich nicht viel erreichen. Seinen ersten Job hat er ja bereits verloren.

Er soll besser aufpassen und seine Aussagen etwas freundlicher formulieren.

• Antwort von mineralixx 30.08.2010

Du kannst in ein anderes Land abwandern; es steht jedem frei. Aber: in Frankreich sagt man, dass Frankreich französisch bleiben soll, in der Türkei sagt man, dass die Türkei den Türken gehört usw. usw. Also versuche hier zu erreichen, dass sich die Einstellung der Deutschen gegenüber den Zuwanderern ändert. Die haben das nämlich in der Hand.

• Antwort von mammut2 30.08.2010

nur komisch, daß es der einzige ist der sagt was viel denken

auch die politiker, die wieder rumeiern

• Antwort von Mawa2007 30.08.2010

Am einfachsten wirste deinen HAss los, indem du in dein Heimatland gehst und da wartest bis der Sarazin von der Bildfläche verschwindet. Weil wenn der noch länger was zu sagen hat dann wirst du als Migrant hier deines Lebens eh nimmer sicher sein.

• Antwort von Tollhaus1 30.08.2010

Wenn du damit nicht klar kommst,wandere aus!Anderseits sind überall schwarze Schafe und von einem kann man nicht alle über einen über den Kamm scheren.In anderen Ländern geht es Deutschen auch nicht anders und werden nur benutzt wegen des Geldes!

• Antwort von DasUpdate 30.08.2010

Indem du diese Mitläufer ignorierst.

• Antwort von Trilobit 30.08.2010

Mach dich nicht lächerlich. Manchmal labert irgendein Politiker halt Müll - gewöhn dich dran.

• Antwort von elvisderdritte 12.09.2010

• Antwort von elvisderdritte 12.09.2010

Der feine Herr Sarrazin beleidigt auch mich, und ich bin Deutscher! Hat dieser Hetzredner schon mal überlegt, wo sein eigener Name herkommt? Sarrazin ist die französische Form von Sarrazener. Seine Vorfahren waren also Araber, die nach Frankreich gezogen sind und vermutlich beim französischen Holocaust gegen die Hugenotten (Bartholomäusnacht) nach Deutschland geflohen sind. Ich denke die meisten werden "fremdländische Gene" entdecken, wenn sie nur ein paar Generationen zurück blicken, reinrassige Germanen dürften sehr selten sein.

• Antwort von wolfseyechen 02.09.2010

mach es doch wie friedmann ... nimm ein paar drogen und triff dich mit bezahlbaren mädels im hotel ... soll ja beruhigen ;o)

"Zu sagen Deutschland muss deutsch bleiben und darf nicht von Migranten besetzt werden ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!"
    Tut mir leid, aber auch wenn du die Demokratie und Meinungsfreiheit verachtest, solltest du trotzdem akzeptieren, dass Deutschland ein freier Staat ist, wo diese Werte im Grundgesetz stehen.
    Außerdem solltest du mit deiner Deutschlandphobie dringendst einen Psychater aufsuchen ;)

• Antwort von woruda 30.08.2010

Hej,

krieg Dich mal ein. Der Typ stammt auch nur von Migranten ab. Was glaubst Du, warum der Sarrazin heißt? Weil seine Vorfahren Sarazenen waren, also nordafrikanische Moslems. Nur dass das schon etwas länger her ist. So wie die Koslowskis alle mal aus Polen hierher gekommen sind.

"Deutsche" gibt es gerade mal seit etwa 200 Jahren. Und Zuwanderung gab es die ganze Zeit, von überall her. Und das ist auch gut so, denn ohne Migration gibt es nur Inzucht. Schau Dir mal die ganzen Rassenreinheitsfanatiker an. Alle dekadent und überzüchtet, mit massig Erbkrankheiten belastet und ziemlich verblödet.

Sei mal froh, dass Du von woanders kommst + betrachte Dich als willkommene Bereicherung. Kulturell und genetisch...

• Antwort von HektorPedo 30.08.2010

DIE Deutschen als Deutsche wg. ihres Deutschseins zu "hassen" ist genauso platt und unreflektiert, wie die Meinungen, die Sarrazin zusprechen... Man sagt, 10% der dt. Bevölkerung sind latent ausländerfeindlich & national-konservativ. Damit muss man rechnen.... und wenn dann auch noch ein SPD-Mann diese Klientel bedient, springt natürlich die Presse auf das "Volks"-Echo an und publiziert - extrem unrepräsentativ. Keine Sorge, das legt sich wieder.

• Antwort von favorita 30.08.2010

wieso, bist du ausländer? du lebst doch in deutschland - wie kannst du sie dann hassen?

• Antwort von hland 30.08.2010

Mach Dir klar, dass nicht alle Deutschen dieser Meinung sind. Du solltest jeden einzeln beurteilen. Also konzentriere Dich bei deinem Hass auf die Rassisten unter den Deutschen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!