Frage von steinseltz, 32

wie kann ich meinen pc wieder starten wenn ich meine externe festplatte abgeklemmt habe und zuvor die pcsicherung abgebrochen habe?

Antwort
von netzy, 17

Ein-/Aus-Taster einige Sekunden gedrückt halten, dann ist dein Rechner aus, danach wieder Einschalten ;)

ob du jetzt eine Sicherung auf Platte abgebrochen hast oder nicht, ist im Normalfall egal, da sich dabei ja nichts an deinem jetzigen System ändern sollte

Kommentar von steinseltz ,

danke für die Antwort hat aber nichts geholfen,geht trotzdem nicht

Kommentar von netzy ,

"geht nicht" ist ja auch eine sehr hilfreiche Fehlerbeschreibung ;)

einen PC startet man eben indem man die Power-Taste drückt..........

Antwort
von Branko1000, 18

Welche PC Sicherung?

Antwort
von azervo, 18

Einfach mit dem Ein/Aus Knopf abstellen und dann neu starten. Vorausgesetzt, dass Dein verblödetes "Sicherungsprogramm" keinen Mist gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten