Frage von xXxoooOoooxXx, 76

Wie kann ich meinen Pc weiter aufrüsten damit ich gta 5 oder the division auf den höchsten einstellungen spielen kann?

meine daten:

betriebssystem: windows 10 prozessor: AMD fx 6300 six core processor grafik-karte: gtx 960 2gb ram: 16gb DDR3 mainboard: ASUS M5A78L-M LX3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jugg11880, 45

Wie soll man es verstehen? Welche Hardware du bräuchtest oder wie der Zusammenbau von statten geht?

Kommentar von xXxoooOoooxXx ,

welche hardware ich brauche 

Kommentar von Jugg11880 ,

Ich empfehle dir die Seite http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Dort kannst du nachsehen welche Hardware dein PC hat und welche für Minimal und Recommended sind.

Kommentar von xXxoooOoooxXx ,

danke :o

Antwort
von KingFloki, 19

Neuen Prozessor .., und wenn du unbedingt die Graka tauschen willst würde ich die in eBay verkaufen und dann ne 4gb kaufen

Antwort
von floppydisk, 22

neues mainboard und dann eine schnelle cpu drauf, dazu eine entsprechend schnellere grafikkarte und du wirst vermutlich auch ein besseres netzteil brauchen.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 17

Hallo!

Lässt sich nicht sagen, da ihr ständig kein Budget angegebt!

Kommentar von xXxoooOoooxXx ,

700€

Kommentar von Inquisitivus ,

Intel CPU und  aderes Mainboard, andere Grafikkarte auf jedenfall!

Wie ich sehe wurde dir schon geholfen ;) :D

Antwort
von groygroy, 22

Grafikkarte mit mehr als 2 gb und schneller als 960

Kommentar von xXxoooOoooxXx ,

welche z.b (nicht zu teuer)

Kommentar von groygroy ,

280x oder wenn paar Taler übrig sind dann die 380x, gleich schnell wie die 280x aber mehr vram

Antwort
von xxtiimxx, 27

Bessere Grafikkarte!!!!Mehr RAM speicher (16GB)Intel i7 prozessor

Kommentar von xXxoooOoooxXx ,

hab 16gb ram ^^

Antwort
von gooo606, 13

bessere grafikkarte reicht schon.