Wie kann ich meinen Pc von i3 auf i7 trimmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja lohnt sich aber nicht ohne neue Grafikkarte ausserdem muss es den gleichen Sockel haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treiber18
14.04.2016, 23:55

sorry wenn es bescheuert klingt, muss ich den koffer erst zerlegen oder wie finde ich sonst raus ob des Ding auf den Sockel passt...?

0
Kommentar von R3lay
14.04.2016, 23:56

Einfach die genaue Modellnummer googeln

0

Klar geht das. Finde heraus, welchen Sockel dein Mainboard hat, oder welche CPU du genau hast. Dann kaufst du dir nen i5 oder i7, der auf den gleichen Sockel passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i3 prozessor raus, i7 prozessor rein. Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treiber18
14.04.2016, 23:59

des is funny....wie ne Anleitung zum Suizid... die Welt braucht mehr Folks wie dich....is nur Spass, habe mir aber beinah ins Hösi gemacht vor Lachen...

0

Was möchtest Du wissen?