Frage von aoDennis, 45

Wie kann ich meinen PC über den Monitor und den TV gleichzeitig laufen lassen?

Hallo, ich habe mir einen dvi zu hdmi adapter geholt daher meine graka nur 1 x hdmi hat und ansonsten nur dvi. nun habe ich über den adapter den monitor angeschlossen. über den hdmi eingang will ich nun den fernseher anschließen, leider kommt irgendwie kein bild auf dem fernseher.

Jemand nen tipp woran es liegen könnte?

Antwort
von DaHeida, 27

Woran es liegen könnte weiß ich leider nicht, sollte aber so funktionieren ( vielleicht die Quelle am Fernseher nicht geändert?).

Alternativ würde ich über einen HDMI Splitter(knapp 20€ auf Amazon) nachdenken,das hätte den gleichen Effekt und der dvi an der GraKa wäre auch wieder frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten