Frage von ichhassesowas,

Wie kann ich meinen Pc platt machen? (Alle dateien löschen)

Hallo Leute. Ich würde gerne alle meine Dateien auf meinem Pc löschen. Also so gesagt "Platt machen" so das nur die Programme drauf sind,die auch am Anfang drauf waren. Nur wie geht das?. =) LG

Antwort von Philipp1992,

formatieren, Arbeitsplatz/Computer>rechtsklick auf die festplatte>Formatieren!

Antwort von peter0010101,

les dir das durch das wird dich weiter bringen http://www.pc-erfahrung.de/hardware/hardware-hdd-image.html

Antwort von ilsum,

ganz einfach neu formaiteren....dann hast du alles wie am anfang ist doch nicht schwer

Antwort von neutral123,

Betriebssystem CD einlegen und von CD booten. Bei der Abfrage der Partition, Partition löschen und neu anlegen. Nach Installation ist alles wie neu! Vorher aber Daten sichern!!!

Antwort von koofenix,

ich kann mit password depot auch daten vernichten. eine freeware-version gibt es (glaub ich) bei chip.de .kann aber eine weile dauern - abhángig von der datenmenge.

Antwort von teamnova500,

Du kannst ihn auch andres zerstören: Werfe ihn auf den Boden oder aus dem Fenster!!!

Kommentar von koofenix,

dann sind aber die daten noch da.

Kommentar von teamnova500,

Sorry,hab die Frage falsch verstanden! Geh zum PC Fachgeschäft und lass dich dort beraten!!!

Antwort von Xam31,

Ok wenn die Prgramme wie zb Windows oder was immer auch du hast oben bleiben solln, dann ist Festplatte formatieren vllt nicht die Lösung. Hast du es schonmal mit Systemsteuerung und dann Software probiert? Da kannst du von den Programmen auswählen, die du nicht mehr benötigst. Bilder und Musik zb kannste ja auch so flott löschen. =)

MFG Xam

Antwort von Crambilla,

System formatierung

glaub ich xD mach nix falsches^^

Antwort von jalajala,

formatieren aber dan sind dir programme weg

Antwort von TuerkishChiller,

Booten.. Du musst die Recovery CD reintun und dann alles Booten...

Antwort von Casyel,

Festplatten Formatieren und Betriebssystem neu draufspielen.

Kommentar von Xam31,

Ziemlich viel Arbeit. Betriebssystem hochspielen dauert recht lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Festplatte fast voll - aber warum? Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum meine Festplatte so voll ist. So viele Programme habe ich da gar nicht drauf und auch meine Spiele nehmen "nur" 5GB ein.Speicherkapazität der Platte ist knapp 70GB, belegt sind momentan ~64GB...

    23 Antworten
  • Wie macht man einen PC richtig platt Mein Freund und ich haben uns beide einen Laptop zugelegt und möchten unseren alten PC's nun verkaufen. Wie macht man aber einen PC richtig platt, so dass wirklich alles gelöscht ist und keine Dateien und Dokumente wieder hergestellt werden k...

    5 Antworten
  • ntfs zu fat32 machen Alle Daten auf der Platte werden gelöscht. Danach hab ich wieder 931 GB frei. Bedenke aber, dass FAT32 nur Dateien bis zu 4GB unterstützt. was heißt das kan nich spiele die bis zu 4 GB sind drauf tun aber die mit 10GB kann ich nicht drauf tun od...

    4 Antworten
  • frage wegen ccleaner.(sicheres löschen) hallo leute, ich wollte heut auf einer festplatte(dort ist net winows drauf) alle dateien mit ccleaner löschen über das sichere löschen. dort steht aber etwas mit: alternative datenströme löschen wipe cluster tips freien mft speicher schreddern di...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten