Frage von KarlD18, 35

Wie kann ich meinen PC neu installieren mit 4 Recovery Discs (die alle zusammen erst das Endprodukt bewirken, also kann ich nicht nur eine nehmen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, 22

Wenn eine einzige CD ausreichen würde, dann hätte man nicht mehrere CDs anlegen müssen. Ich habe das auch mal über solche CDs gemacht und nach ein paar Minuten muss man während der Installation dann einfach immer die nächste CD einlegen, damit das Ganze fortgesetzt wird.

Du könntest dir alternativ auch eine neue CD erstellen und darüber Windows clean neu installieren. Es wären dann keine teilweise unnötigen vorinstallierten Anwendungen vorhanden.

Solltest Du Windows 7 haben, dann kannst Du dir die ISO-Datei dafür auf winfuture herunterladen. An das MediaCreationTool von Windows 7 kommt man mit einem OEM-Key nicht.

Windows 8: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8

Windows 10: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von onomant, 17

Ich würde mal die erste Disk einlegen und versuchen von dieser zu booten.

Antwort
von Retniw98, 20

Ich würde einfach eine vernünftige Windows installations CD verwenden. Auf den Recovery CD's ist doch nur ein Haufen Demo Schund drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten