Frage von User0000000, 24

Wie kann ich meinen Pc lüften?

also den staub irgendwie raus kriegen ^^(hab einen laptop windows 8.1 )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonSolrac, 12

Youtube -> Suche nach: "Modellname und Marke" Disassembly/open -> Nachmachen, bist das Teil offen ist, und anschließend mit einem Kompressor drüber gehen, bis der Staub komplett raus ist. Alternativ kannst du auch den Lüfter dazu ausbauen, Anleitungen sollte es auch dafür auf Youtube massig geben, wenn es nicht schon in dem Video welches du über den oben genannen Suchbegriff gefunden hast mit drin ist.

Antwort
von danienco, 6

Die einfachste Sache ist, eine Staubsauger zu nehmen und ihn mit kleinster Stufe vorsichtig zum Lüftergitter zu halten, ev. die Leistung erhöhen!
aufwändigere Methoden (aufschrauben --> Garantieverlust, Gefahr den PC zu beschädigen) haben bereits meine Vorredner geschrieben

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Aufachrauben, Staub entfernen zuschrauben.

Virher natürlich ausschalten ;)

Antwort
von Antworttyp, 14

Mit Druckluft. Aus einem Kompressor oder als Dose kaufen!

LG ;)