Frage von Rambo13,

Wie kann ich meinen PC komplett zurück setzen?

Also ich will mein PC mal komplett zurücksetzen bis zu den Tag wo ich ihn bekommen hab

Antwort von Ilyana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, mit zurücksetzen wirds wohl nix. Glaube nicht, dass man das bis zum ersten Start zurücksetzen kann. Sicher alle Daten und spiel das Betriebssystem neu auf.

Kommentar von berndkaiser,

Nur diese Vorgehensweise hat Sinn, wenn man den PC zurücksetzen will und den ganzen Müll, wie unnötige Treiber und Installationen usw. aus dem System entfernen möchten. Unnötige Daten, wenn es diese gibt, könnte man einfach löschen. Aber ein System neu aufsetzen macht viel Arbeit und ich empfehle dies nur im äußersten Notfall. Für das Bereinigen gibt es auch Tools, die einem halfen den Müll loszuwerden, z. B. CCleaner (Freeware).

Antwort von Esquaflowne,

Cd des Herstellers in das LAufwerk und Systemwiederherstellung anklicken

Kommentar von Esquaflowne,

Solltest aber vorher alle sensiblen Daten mit Cybershredder löschen

http://www.cylog.org/utilities/cybershredder.jsp

Antwort von HHSthp,

Erstmal Festplatten formatieren. Partitionen löschen. Muss man dann wohl von CD aus machen, damit das Betriebssystem auch weg kommt

Kommentar von Rambo13,

Also ich will es so machen das,dass Betriebsytem noch da is aber das andere alles weg ist :P

Kommentar von spurrille09,

Hallo , dann ist es das Beste , wenn Du alle Programme und Dateien löschst - dann installierst Du "CCleaner" und läßt den alles durchforsten und aufräumen - danach solltest Du dann nochmal "Defrag" durchlaufen lassen - damit wäre Dein System dann wieder "clean" - gruß spurrille09

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community