Frage von hannes2030, 79

Wie kann ich meinen PC komplett neu aufsetzen?

Hallo Ich habe meinen PC sehr zugemüllt und möchte ihn gern neu aufsetzen! Also komplett! Wie mache ich das? Ich habe die Windows Disk und die wichtigen dateien hab ich auch gesichert! Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert?

Danke im Vorraus

Hannes

Antwort
von Christophror, 36

Von der CD Booten und den Anweisungen Folgen. Wie du von der CD bootest bekommst du auf Youtube am besten erklärt.

Antwort
von catweasel66, 57

disc in den cd schacht, rechner starten und den anweisungen folgen.....

Kommentar von hannes2030 ,

Jetzt ernsthaft? so einfach?

Kommentar von catweasel66 ,

es gibt zig detaillierete ,bis ins kleinste ausgearbeitete anleitungen zur perfekten aufsetzung eines pc. hast du tante gockel schon mal bemüht ,bevor du hier angefragt hast?

Kommentar von hannes2030 ,

Empfiehlst du mir als normaler nutzer einfach die Disk einzuwerfen und den anweisungen zu folgen oder sollte ich mir eine detaillierte beschreibung beschaffen?

Kommentar von catweasel66 ,

da du meiner meinung KEINE ahnung hast ,würde ich dir zu einer anleitung raten.

bevor du auch nur anfängst, solltest du dich darum kümmern, daß ALLE benötigten treiber für deinen pc parat liegen auf einem externen speichermedium

Kommentar von hannes2030 ,

Ok,

vielen dank für deine Hilfe! ICh werde mich nach einer anleitung umsehen! :D

Kommentar von catweasel66 ,

denk bitte an die treiber...du hast sonst einen riesen zirkus mit deinem pc.

im zweifelsfalle schreib an...dafür ist die seite da.

Kommentar von catweasel66 ,

sxchau mal hier:

http://www.chip.de/artikel/System-komplett-neu-installieren-Anleitung-Schritt-fu...

gibts noch mehr anleitungen. im netz . eine 2. zu lesen schadet nicht....:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community