wie kann ich meinen pc aufrüsten, bzw. was brauch eich oder reicht aus.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, eine neue Grafikkarte und, falls nötig, ein dazu passendes Netzteil reichen. Die CPU taugt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine GraKa solltest du für ARK auf ultra auf jedenfall aufrüsten, je nach deinem budget eine GTX 970, 980 (ti) oder ein vergleichbares AMD Modell.

Dein Prozessor ist zwar schon sehr alt, ich denke aber trotzdem das er noch 2-3 Jahre mit allen aktuellen Spielen mitkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Prozessor reicht noch.
Du brauchst nur eine neue Grafikkarte.
Wie viel willst du ausgeben?
Wie viel Platz für die Grafikkarte hast du im Gehäuse? (nachmessen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skorpienphinix
06.02.2016, 12:26

Kann ich erst machen wenn ich Home bin, aber die neue sollte so um die 300 kosten. Will mir in so 2-3 Jahren dann auch mal einen neuen kaufen. Meinst du bis dahin würde auch eine 700 Serie passen ? und ja ich möchte eine Geforce, aleine schon wegen Shadowplay.

0
Kommentar von Sasch93
06.02.2016, 15:11

Meinst du die gtx 750 ti? oder eine gebrauchte gtx 780

0