Frage von stoffband, 42

Wie kann ich meinen Passivsubwoofer an die Anlage anschließen damit sie funktioniert?

Hab mir nen Onkyo TXnr 646 gekauft. Der hat das 7.1 System. Allerdings hab ich jetzt erfahren dass man damit keine Passivsubwoofer anschließen kann. Jetzt meine Frage gibt es die Möglichkeit es doch zu tun? Gibt es z.b. einen Leistungsverstärker mit dem das möglich ist. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Antwort
von Thorsten667, 29

Aktivieren des passiven Subwoofers durch Einbau eines Verstärkermoduls.

Es wäre gut zu wissen um welchen Subwoofer es geht.

Kommentar von stoffband ,

der ist von teufel

Kommentar von Thorsten667 ,

*ironie on*

Na da bin ich ja froh und weiss voll Bescheid weil Teufel ja nur einen Subwoofer in ihrer kurzen Firmengeschichte gebaut haben

*ironie off*

Kommentar von stoffband ,

sorry m100

Kommentar von Thorsten667 ,

m100 sind alte 2 Wege Lautsprecher - der damals dazu passende Subwoofer war der m2000

Antwort
von AnReRa, 30

Es müsste reichen einen 'einfachen' Mono-Verstärker an den Subwoofer Cynch-Ausgang anzuschließen und darüber den PassivSub zu betreiben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community