Frage von hanswurst2000, 343

Wie kann ich meinen Orgasmus bis zu 10 minuten halten?

Also bei mir ist das so wenn ich zu 3 mal an mir rumspiele dann habe ich ein richtig geiles gefühl und das dauert schön lange. Aber wenn ich beim ersten mal an mir rumspiele dann kommt die sperma ganz schnell raus wie kann ich mein Orgasmus 10 aushalten. Aber ich will das nicht so machen ,undzwar wenn ich 10 minuten masturbiere das nur am ende ein geiles Gefühl ich will dieses geile Gefühl lange.

Also wie kann ich das trainieren und kann ich es auch erweitern ?

Antwort
von Nikita1839, 169

Ein Orgasmus ist nur einen moment lang. Schweine können 30min einen Orgasmus haben, Menschen jedoch nicht. Du kannst es nur sehr lange hinauszögern bis es zum Orgasmus kommt

Antwort
von Wuestenamazone, 256

Das wollen viele. Langsam und wenn du merkst du kommst langsamer werden oder aufhören kurz dann weiter. Aber 10 Minuten schaffst du nicht

Kommentar von hanswurst2000 ,

wie lange kann ich es dann aushalten höchstens also was ist das Maximum

Kommentar von Keschra ,

Vllt 4 Minuten

Kommentar von MelinaMX ,

was ? einen orgasmus kann man höchstens 30, wohl eher nur 20 sekunden halten, kein mensch schafft es 4 minuten

Antwort
von MelinaMX, 162

Du verwechselst glaube ich Masturbation und Orgasmus, den Orgasmus kann man vielleicht 20 sekunden im extremstfall halten aber keinesfalls länger. die masturbation hingegen auf stunden hinausziehen, da hilft dann aber auch einfavh mal google.

Antwort
von TailorDurden, 204

In diesem Buch sind Übungen, wie man sich da sehr verbessern kann. Auch, wenn man einfach "länger Durchhalten" will und keine Probleme mit vorzeitiger Ejakulation hat:

http://www.amazon.de/Schon-wieder-fr%C3%BCh-3-Stufen-Programm-vorzeitigen/dp/383...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten