Frage von DiPellegrino19, 11

wie kann ich meinen nutzername im link von youtube ändern, also nicht der normale angezeigte, sondern im link?

siehe oben.

Antwort
von DJjojo02, 8

Meinst du das hier:

Youtube.de/ichbintoll

Statt
youtube.de/user/827373838282/ndn46900sn2367sjsjs/lalal6521168aal/blab67864322113689labla/videos

Dafür must du eine Anfrage an youtube stellen. Einige voraussetzungen sind z.B. mind. 100 abos zu haben. Such mal bei google und geh auf die youtube hilfe hatte da mal was darüber gelesen

Kommentar von DJjojo02 ,

Achja wenn das nicht geht registriere dich bei bit.ly und erstell eine abkürtzung bit.ly/ichbintollyt

Kommentar von DiPellegrino19 ,

habe eben geschaut und habe es gefunden, danke. aber ach man, 100 abos .. ich bin ja kein youtuber xD ich wollte es einfach so ändern, doch daraus wird wohl nichts ._. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten