Frage von AMGliebhaber, 184

Wie kann ich meinen nachbarn eins auswischen?

Ich will sie leiden sehen, denn immer wenn ich nachhause komme machen sie ihren rolladen runter das sie denken ich würde bei ihnen reingucken aber das mache ich garnicht. Außerdem habe ich sie letztens gesehen und habe sie gegrüßt aber es kam nix zurück nur lachen und ein böser blick dabei. Ich habe die nase gestrichen voll und will ihnen was auswischen das sie mal respektvoller mit anderen Menschen umgehen die mit im haus wohnen. Was könnte ich da machen? Ein kumpel hat gesagt das ich 5 Pizzen bestellen soll so das sie zu ihnen geliefert wird und sie dann mit dem Problem da stehen. Er meinte wir können auch ihr Waschmittel umfüllen ( Salz oder Zucker ) reinmachen damit sie dann die wäsche nochmal waschen können.

Was gibt es noch für möglichkeiten? Sie sind richtig unfreundlich und reden schlecht über mich, sie haben sich sogar alle zusammen getan nur die älteren leute sind nicht mit dabei. Ich habe das damals mit bekommen als eine freundin bei denen unten war, die hassen mich -.- ich will sie dafür leiden sehen

Antwort
von BWCEG, 98

Wenn sie einen "Bitte keine Werbung" Aufkleber am Briefkasten haben, dann geh zum nächsten ALDI, da liegt kartonweise gestapelt Werbung. Dann den Briefkasten damit füllen. 3:)

Und sei happy, du bist fame ;)

Kommentar von AMGliebhaber ,

Das ist eine Gute Idee danke werde ich sofort machen weil ich sogar den Verdacht habe das sie bei mir ständig was reinwerfen -.- Ich meine wieso sollte mir die Aldi Zeitung doppelt geliefert werden -.- ich hasse ihr Verhalten einfach und werde alles tun um sie leiden zu sehen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 92

sorry, die ganzen Vorschläge solltest Du möglichst schnell vergessen, ich hätte einen besseren Vorschlag...

An Deiner Stelle würde ich Deine Nachbarn bei jeder Gelegenheit überfreundlich mit einem Lachen grüßen, das regt sie dann bestimmt wesentlich mehr auf ... vielleicht ändern sie sich dann sogar... 

Antwort
von cooltavern, 81

Sie zu ignorieren hilft immer, das fuchst die am meisten. Was ebenso gut funktioniert ist es eine Reaktion an den Tag zu legen, mit der sie nicht rechnen, das wäre dann sehr freundliches Verhalten deinerseits. Das hält ihre verkümmerten Denkapparate der Nachbarn in Gang und es bricht förmlich eine Welt zusammen. Im Ergebnis lachst Du Dir einen, den jetzt bist Du diejenige, die sie manipuliert. Toll, oder?

Antwort
von henzy71, 81

Du willst dass deine Nachbarn respektvoll mit dir umgehen? Dann bringe ihnen Respekt entgegen und mach keinen Unsinn.

Ich hatte auch mal so eine Nachbarin, die nie gegrüßt hat und ein mal ging sie vor mir her in den Aufzug und machte die Aufzugtür direkt hinter sich zu - direkt vor meiner Nase - so, dass ich nicht mehr einsteigen konnte. Problem war, dass diese Frau hochgradig schizophren ist/war und ihre Medikamente verweigert..... Für ihre Krankheit kann sie nichts. Ärgerlich, aber das ist nun mal so. Krank sein ist nicht verboten.

Also bleib locker!!

Gruß

Henzy

Antwort
von IceBreakerBB, 113

Mach das nicht. Die schieben die Schuld nur dir zu und dann geht das so weiter. Ignorier sie und zeige ihnen, dass sie dir am A**** vorbeigehen. Dann verlieren sie auch bald die Freude daran dich zu provozieren. Ist mit Sicherheit nicht einfach, aber die beste Variante.

Kommentar von AMGliebhaber ,

Ja aber sie gehen auch an mein Eigentum, an meinem Wagen haben sie die luft rausgelassen -.- Lange habe ich nix getan und heute passiert wieder so etwas dafür müssen sie bestraft werden denn eine Anzeige wegen Unbekannt bringt einen sche...

Antwort
von DesbaTop, 99

Ja...stell dich auf die selbe Stufe (die du verabscheust)...so löst du bestimmt Probleme (die nur in deinem Kopf existieren)...

Ignorier sie und freu dich darüber, dass du Mittelpunkt in ihren Leben bist :D

Antwort
von 19hundert9, 77

Leg ein Furzkissen unter ihre Fußmatte, hihi die werden erst leiden...

Und jetzt ohne diesen Kindermist, red mit deinen Nachbarn darüber was da los ist und hör mit diesem kindischen Getue auf.

Antwort
von Yetiator, 58

Solche Leute ignoriert man und gut. Alleine schon die Arbeit so eine Frage zu verfassen sind sie doch gar nicht wert.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 84

Sowas wie Pizza bestellen kann sich ganz schnell rechen, das können die nämlich auch. Wenn du nix mit denen zutun haben willst, warum ignorierst du die dann nicht einfach? wenn die dich das nächste Mal so blöd angucken dann Beschimpf die einfach.

Kommentar von henzy71 ,

du meinst rächen, nicht rechen

Kommentar von DerLappen ,

Grammanazi detected! ( ͡◕ ͜ʖ◕)┌∩┐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten