Frage von Starkan, 50

Wie kann ich meinen Minecraftaccount migraden ohne email adresse angegeben zu haben?

Hallo,ich habe vor etwa 3 Jahren meinen Minecraftaccount gekauft und habe da keine e-mailadresse angegeben jetzt muss ich meinen account in einen mojang account migraden und wollen da die e-mail adresse meines accountes wissen ,hab da ja aber nie eine angegeben was kann ich jetzt tun?

Antwort
von theyolo1101, 39

Du kannst auch dein spielernamen eingeben,dann sollte das auch funktionieren 

Antwort
von fritzbox3720, 17

Sonst probiere mal auf "Forgot Mail" zu klicken: https://account.mojang.com/migrate

Antwort
von fritzbox3720, 36

Probiere es mal anstatt der Mailadresse mit deinem Minecraft Namen...sonst schreib mal an den Support

Kommentar von Starkan ,

ok danke

Kommentar von Starkan ,

hab aber immer noch ein problem ich kann zwar spielen aber ich wollte meinen skin ändern und dabei muss ich dann den account wirklich migraden da reicht es nicht den username einzugeben 

Kommentar von fritzbox3720 ,

Mhh...dann weiß ich auch nicht weiter...Ich habe damals glaube ich den Support kontaktiert...Die sind nett!

Kommentar von Starkan ,

ok also ich kann zwar einen mojang account erstellen aber den nicht mit meinem minecraft account verbinden weißt du da ne lösung oder meintest du auch das?

Antwort
von KeinGuterName2, 25

Du musst glaube ich erst auf Mojang.com gehen, einen Account erstellen und dann über die Mojang Seite !NICHT! über Minecraft-Website deinen Mojang Account mit deinem Minecraft Account verbinden.

Kommentar von Starkan ,

aber dafür brauche ich 

ja eine emailadresse dort die hab ich ja ber nie angegeben

Kommentar von KeinGuterName2 ,

eben nicht... du sollst dir einen mojang account mit irgend einer aktuellen email Adresse erstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten