Frage von MrJack15, 86

Wie kann ich meinen Minecraft Server schnell bekanntmachen?

Außer mit Minecraft Serverlisten und ohne irgendetwas zu bezahlen.

PS: Links dazu wären auch gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecraftler1, 35

ALSO: Entweder dein Server wird gut, dann wird er inmer mehr bekannter oder du suchst z.B einen der YouTube macht und eine Servervorstellung.

Ich könnte ja auch deinen Server vorstellen, habe halt nur 143 Abos.

Kommentar von MrJack15 ,

"Nur" 143 Abos. Für mich ist das schon ganz schön viel ^^

Kommentar von minecraftler1 ,

XD

Antwort
von pbart, 69

Spontan würde mir jetzt nurnoch einfallen einfach einen guten Server aufzubauen und diesen dann in Foren anzupreisen. Wenn er wirklich gut behütet wird, wird die Mundpropaganda den Redt übernehmen ;)

Antwort
von SiD00, 64

Red mit Freunden (kein link vorhanden😂) oder mach nen Youtube channel auf und mach den in deiner klasse bekannt (http://www.youtube.com)

Antwort
von DasPigi, 34

Einfach einen guten Server aufsetzen und ihn 24/7 Online halten. Der rest geschieht von selbst :)

Antwort
von Gomze, 36

Genau die Sachen die du nicht willst ;-)