Frage von JohnGrammaticus, 79

Wie kann ich meinen Minecraft-Namen nochmal ändern?

Hallo, ich habe heute mittag meinen Minecraftnamen geändert. Ein Server-Admin findet ihn aber zu anstößig und sagte mir, dass ich ihn ändern sollte. Wie kann ich das jetzt machen ohne die 30 Tage warten zu müssen?

Danke schon mal

Antwort
von MauriceFragt, 58

Geht leider nicht. Du musst du 30 Tage warten und dann kannst du auf Mojang wieder deinen Namen ändern.

Antwort
von kaibor, 54

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die 30 Tage abzuwarten. Ansonsten kannst du natürlich versuchen mal den Mojang-Support anzuschreiben, ob sie den Namen ändern könnten. Ob dieser auf solche Anfragen eingeht, kann ich dir leider nicht beantworten.

Grüße, Kai

Kommentar von JohnGrammaticus ,

Kann ich in der Zeit dann nicht spielen?

Wohl nicht, oder?

Kommentar von kaibor ,

Das musst du mit dem Admin absprechen. Du kannst ihm ja mitteilen, dass du deinen Ingame-Namen zeitnah änderst.

Ich glaube nicht, dass der Admin 30 Tage "zeitnah" nennen würde.

Kommentar von kaibor ,

Das stimmt natürlich. Ich kann jetzt natürlich nicht einschätzen, wie der Admin so drauf ist. Da gibt es welche die sowas verstehen, und welche die komplett streng bleiben.

Kommentar von MauriceFragt ,

Eine kostspielige Variante wäre noch einen Zweitaccount zu kaufen.

Kommentar von kaibor ,

Ich gehe mal davon aus, dass er sich auf dem Account schon etwas erspielt hat ;)

Antwort
von Flimmervielfalt, 56

War der so heftig?

Geht so

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Magst es erzählen? Irgendwie bin ich jetzt neugierig.

über eine private Nachricht, ok?

Hast du es gekriegt?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ok, das ist wirklich pietätlos. Gut, dann kann ich den Admin verstehen. Ich hoffe, du findest ne Lösung für dein Problem, aber von solchen Nicknames solltest du dich in Zukunft distanzieren, anstatt leichtsinnig damit umzugehen.

Ja, du hast Recht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community