uebermutter am 21.06.2009 um 19:55 Uhr
Ich meine es sind ja bald ferien, und da wollte ich da unbedingt mal hin. Was für Argumente würdet ihr anwenden?

Paris - die Stadt der Liebe ! Und dann verführerisch zwinkern - würde bei meinem wirken.....;-))
Paris ist eine wunderschöne Stadt (die Satdt der Liebe), es gibt viel zu entdecken und im Sommer bietet die Umgebung rund um Paris auch einige weniger städtische schöne Ausflugsziele. Vielleicht kannst Du es ihm ja zum Hochzeitstag schenken / vorschlagen?
uebermutter am 21. Juni 2009 19:57 Wäre wohl eine gut zuüberlegende Möglichkeit

^sag du wollest endlich mal attraktive Männer sehen :-)

sag ihm es gibt schöne Französinnen,:-)) und das stimmt,hab sie erst gesehen;-))

sag ihm es ist doch die Stadt der Liebe!! und das sei ein Liebesbeweis!
Ich würde einfach sagen " Ich möchte dieses Jahr nach Paris" und gut ist.

Frage ihn einfach, ob er mitkommt oder gehe mit einer Freundin oder einem Freund hin.
Sag ihm doch "hinterher": "das nächste Mal nur in Paris, kommst du mit?"

Ich würde einfach ins Reisebüro gehen oder eben online buchen und ihn dann überrumpeln. wenn er nicht mit will stornierst du eben sein ticket und machst dir ein paar entspannte tage allein^^...naja, allein wirst du bestimmt nicht lange bleiben in Paris :D. nicht so ernst nehmen ;).

Es ist die stadt der liebe und wir sind doch so verliebt.Keine ahnung du musst doch wissen wie du deinen mann überreden kannst.

eigentlich sollte es reichen wenn du ihm sagst dass du da wahnsinnig gerne mal hinmöchtest! ;)

Indem du dir überlegst, welche Interessen dein Mann hat - und dann im Reiseführer schaust, was es zu diesem Thema in Paris besonders Tolles gibt :)

Das ist cool da!Da könn wir auf den Eifelturm und da gibts lecker Essen!

Paris ist eine sehr sehr schöne Stadt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten.
Die zu kennen, ist Allgemeinbildung. Ich war schon 4 mal da.
Dank der klasse Metro kann man auch etwas außerhalb ein Hotel haben. (Aber in Metro-Nähe.)
Überrede ihn nicht. Sonst kommt er mit schlechter Laune mit und das wird für beide eine Katastrophe.
Hallo,
ich würde einfach ein kleines Studio reservieren, z.B. http://www.ferienunterkuenfte.de/gruppenhaus/gruppenhaeuserfrankreich/gruppenhau..., und dann würde ich ihm sagen, daß ich meine "Liebe" wieder auffrischen werden - mal sehen, ob er dann zu hause bleibt...
Güni