Frage von SwissMinerLp, 24

Wie kann ich meinen Mac updaten?

Guten Abend, ich habe gestern meinen Mac neu installiert. Da ist mir aufgefallen, dass ich gewisse Programme nicht mehr herunterladen kann, da ich OS X 10.10 brauche. Mein Mac ist im Stand 10.8.5. Vor der Neuinstallation hatte ich keine Probleme mit den Programmen und es könnte möglich sein, dass ich OS X 10.10 gehabt habe. Ein paar Angaben zu meinem Mac: Version 10.8.5, 2.9 GHz Intel Core i5, 21,5", Ende 2013. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von BobbyBackblech, 19

den app Store starten und die Updates checken. Wenn eines vorhanden ist, kannst du es im Tab Updates installieren.

Kommentar von SwissMinerLp ,

Tut mir Leid, ich habe mich vorhin nicht klar ausgedrückt. Es zeigt eben an, dass keine Update vorhanden sind.

Kommentar von BobbyBackblech ,

Bist du auch eingeloggt mit deiner Apple ID im App Store? App Store neu gestartet? Rechner mal neu gestartet?

Hier auch noch weitere Infos zum Update:

https://support.apple.com/de-de/HT201541

Das Updates gar nicht angezeigt werden, ist mir noch nie passiert.

Kommentar von felixuser ,

Hätte da auch eine etwas unkonventionelle Lösung anzubieten

Nimm einen Hammer, und treib ihn soweit wie möglich hinein, danach hast du den "Mac Hammer"

Ja sorry, Apple bashing macht ausnahmsweise auch mal Spaß vor allem wenn man an die überteuerten PCs denkt.

Kommentar von BobbyBackblech ,

Neid ist was schönes, keine Panik :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community