Frage von Hammy2608, 27

Wie kann ich meinen Lockenstab putzen?

Also ich habe gestern die Haare meiner Mutter gelockt, und die hat sich sie vor einer Weile schon gefärbt... Jz hat der Lockenstab ein Teil der blauen Farbe entfernt und diese ist nun auf dem Lockenstab... Seit gestern also schon über Nacht drauf, weil icj es erst jz gesehen habe. Ist so ein weißer ich weiß gerade nicht welches Material das ist haha Hat jmd Tipps für mich?(:

Antwort
von Hoegaard, 16

Acetonhaltiger Nagellackentferner. Natürlich Lockenstab vorher ausschalten und gut lüften

Kommentar von Hammy2608 ,

oke ich versuche es mal...Dankeschön

Antwort
von aprilseventh, 18

Versuchs mit einem feuchten Microfasertuch

Kommentar von Hammy2608 ,

schon probiert...bringt leider überhaupt nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten