Frage von Maldyolo, 42

Wie kann ich meinen Lieblings-star einmal in meinem leben treffen ?

Hallo Leute ich bin ein riesiger Eminem fan und hab alles von ihm, aber ich habe ihn noch nie live gesehen, was aber mein größter Traum ist :( . Habe auch schon bei vielen Eminem Gewinnspielen mit gemacht aber noch nie gewonnen :( . Für mich bedeutet Eminem sehr viel weil ich mich in seinen Liedern sehr gut hineinversetzen kann und durch das 7 jahre mobbing und Ausgrenzung war Musik das einzige was mir geholfen hat. Von daher weil er auch mein idol ist würde mir das sehr viel bedeuten ich würde alles dafür machen um ihn einmal (live) sehen zu dürfen :/ Allerdings bezweifle ich auch das er noch mal nach Europa kommt 😢.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jiloough, 10

Er kommt auf jeden Fall noch! Er war erst im August in Paris und ich denke spätestes wenn er ein neues Album rausbringt, kommt er auch nach Deutschland! Und er arbeitet an etwas also wie er immer sagt: stay tuned! :)

Kommentar von Maldyolo ,

hoffentlich :(

Kommentar von jiloough ,

Dafür leg ich meine Hand ins Feuer :D

Antwort
von pmarie2002, 26

Gibt es nicht so was wie eine Emaul adresse von seiner Agentur? Schreib das mit dem das du mit den Liedern aus Mobbing raus hekommen bist und vielleicht kommt er dich dann mal besuchen.

Kommentar von Maldyolo ,

Hab schon fanbrief hingeschrieben Anfang des Jahres aber email Adresse gibt es nicht :(

Antwort
von skorpionnutzer4, 21

Eminem ist der beste den es gibt. Ich liebe ihn auch... Ihn live sehen? Warte bis er nach Europa kommt das macht er schon noch keinen sorge

Antwort
von Zidane47, 21

Dann flieg dahin wo er auftritt dann kannst du ihn live sehen.

Kommentar von Maldyolo ,

er tretet zurzeit auch nirgends wo auf