Frage von julia1809, 30

Wie kann ich meinen letzten Ferientag nutzen, wenn ich krank bin?

Wie gesagt ist heute mein letzter Ferientag und ich würde da gern noch irgendwas "Besonderes" zum Abschluss machen. Leider bin ich etwas erkältet, weswegen ich mich auch eigentlich ausruhen will damit ich morgen fit bin. Nur fände ich es schade und langweilig gerade heute nur rumzuliegen und nichts zu unternehmen.

Meine Freunde haben heute keine Zeit vorbeizukommen und zum rausgehen ist es momentan noch zu heiß. Also was kann ich interessantes allein zuhause machen, was nicht zu anstrengend ist?

Antwort
von dieLuka, 14

Du kannst alles soweit vorbereiten (Tasche, Kleidung usw.) das du morgen möglichst Stressfrei zur Schule kommst.

Ggf das Zimmer aufräumen so das du dich ab Morgen auf die Schule konzentrieren kannst.

Ggf was neues ausprobieren. Hat jemand in der Familie ein hobbie das man zuhause machen kann und das du ausprobieren kannst? Nähen, Stricken, Papas Einsenbahn,...

Antwort
von 3Abenteurer, 13

Keine Sorge das ging mir auch mal so, aber man muss es positiv sehen.

- Du kannst dich nützlich machen, in Form dessen das du hier durch die Fragen gehst und beantwortest

- Du kannst dir ein kühles Getränk nehmen und dich ins Bett legen. Musik an und die Stille vorm Sturm genießen

- Irgend etwas tun wo du weißt das, du das schon lange hast machen wollen

Das ist das was mir gerade so eingefallen ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😄

Antwort
von Windlicht2015, 9

Musik hören, Augen schließen und genießen, im Schatten irgendwo lesen und einfach die Ruhe und Natur auf dich wirken lassen

Antwort
von Appelmus, 9

Basteln, Fernsehen, ein Buch lesen, Zimmer aufräumen, Zimmer umräumen,
ersten Schultag vorbereiten, PC spielen. Es gibt nichts ultimativ Spannendes. Ansonsten einfach raus ins Schwimmbad oder an den See.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community