Frage von RenateB50, 167

Wie kann ich meinen Lenovo b50-10 auf Werkseinstellung zurücksetzen ?

Ich möchte diese Drecksding zurückgeben weil es ums verrecken den Netzwerktreiber ( von Lenovo ) nicht installiert.

Antwort
von Jewi14, 137

Wäre nicht eher ein Computerkurs bei der VHS sinnvoller, mir scheint das Problem ist nicht das "Drecksding", sondern sitzt gerade 50 cm davor.

Die Werkseinstellung findest du unter "Zurücksetzen des PC" https://support.lenovo.com/de/de/documents/ht103742

Kommentar von RenateB50 ,

Das Drecksding war schon bei nem Computerspezialisten der hat den Treiber auch nicht draufgekriegt. 

Kommentar von Jewi14 ,

Entweder der Spezialist ist keiner oder der Netzwerkanschluss (nicht der Treiber) ist kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten