Frage von maryb,

Wie kann ich meinen Laptop zurücksetzen?!

hallo ich möchte meinen laptop lenovo g 550 verkaufen und muss daher alle meine dateien und programme entfernen, also auf werkeinstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich überhaupt keine ahnung wie ich das machen soll. kann mir da jemand helfen?

Danke

Antwort von Kaskodil,

Als Windows 7 Benutzer funktioniert das folgendermaßen:

Start -> Systemsteuerung (rechte Spalte) -> System und Sicherheit -> Wartungscenter -> Wiederherstellung (unten rechts) -> Erweiterte Wiederherstellungsmethoden (unten blaue Schrift) -> Computer auf Werseinstellungen zurücksetzen

Voilá, da wären wir! Viel Erfolg!

Antwort von dahlien100,

Müsste in der Beschreibung des Laptop stehen, aber meistens drückt man die F8 Taste beim Booten, und dann Anweisungen am Bildschirm beachten !!Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten