Frage von PatrickC, 44

Wie kann ich meinen Laptop wiederbeleben :o?

Hallo,

mein Laptop lässt sich seit längerer Zeit nur noch bis zur Windowsladeleiste hochfahren. Gleich darauf geht er aber wieder aus und führt praktisch gesehen einen Neustart durch.. Mir werden nur die Optionen '' Abgesicherter Modus '' , '' Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern und Windows normal starten zur Verfügung gestellt.. Nach der Auswahl aber, wiederholt sich die ganze Prozedur von vorne

Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich selbst unternehmen kann ohne das Notebook in einen Fachhandel zu geben? Eigentlich ist das Notebook ja noch gut nur halt anscheinend von einem Virus befallen...

Danke

Antwort
von grisu2101, 27

Starte mal die recovery.... Geht über Tastenkombination am Anfang des Hochfahrens. Googel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community