Wie kann ich meinen Laptop vorinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja normal sollte eine Treiber CD vorhanden sein. Ansonsten suchst du im Internet nach deinem HP gerät nach Treiber und lädst dir dort die passenden herunter bzw. den Manager dafür.
Wenn du noch kein Windows drauf hast brauchst du da auch noch ne CD umd das zu installieren. Je nachdem ob du dann noch z.B eine extra Nvidia Graphic Karte hast musst du den Treiber auch noch installieren ansonstne läuft es über die interne Grafikkarte die bestimmt nicht so gut ist wie die Extra eingebaute nvidia z.B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich meinen Laptop anmache, dann steht da nur ein C:\\>

Also ich hab keine Ahnung was ich machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azervo
06.11.2015, 19:52

Dann ist wirklich kein Betriebssystem auf dem Computer. Das ist eigentlich nicht üblich bei HP gehe zum Verkäufer und frage wie das kommt. 

Wenn Du wirklich eienen Computer OHNE Betriebssystem gekauft hast, dann musst Du ein Windows-Betriebssystem kaufen und installieren, oder ein Linux Betriebssystem installieren. Aber: ich habe eher Schwierigkeiten, einen Computer OHNE Betriebssystem zu kaufen ... das ist praktisch immer vorinstalliert.

0

Meinst du das Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miimi66
06.11.2015, 19:35

Wenn ich meinen Laptop anmache ist alles schwarz.. Kann also auf gar kein Programm zugreifen..

Da steht nur C:\>

0

keine Software oder kein Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung