Frage von frbedsdyc, 12

Wie kann ich meinen Kopf ausschalten und nicht über sie nachdenken, sondern die Sache passieren lassen?

ich hab auf ner Party ein Mädel kennengelernt, bei der mir im Nachhinein auffällt, dass sie mir vorerst sehr gefällt, wie sehen uns bald wieder und dann will ich mal abtasten was so geht, auf jeden fall mag(im sinne von leiden können) sie mich auch, aber an mehr habe ich halt noch gar nicht gedacht und so ist halt auch nichts weiter passiert. So meine Frage ist, wie kann ich es schaffen nicht so viel an sie zu denken, denn ich will, die dinge laufen lassen und nicht so viel darüber nachdenken.

Antwort
von sUper1702, 12

Es ist normal das dir ein mädchen den kopf verdreht :) wenn du zum Beispiel vor dem einschlafen an sie denkst schreibe dies auf einen zettel das sollte helfen weil du es aufschreibst und dein Unterbewusstsein weiß ich muss nicht darann denken ,weil ich es geschrieben habe. das könnte dir helfen; so denke ich es zumindest ob es bei dir klappt wirst du ja sehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten