Frage von BFisLP, 64

Wie kann ich meinen kompletten Pc formatieren bios?

Ich habe mir vor ein paar Monaten Windows 10 gedownloaded vorher hatte ich w7 und jetzt möchte ich wieder zurück. Habe probiert w7 neu zu installieren geht nicht jetzt gibts nur noch eine Lösung Übers Bios formatieren nur wie geht das ? Formatieren und w7 installieren

Antwort
von Denno2015, 64

Übers BIOS garnicht.

Du musst von deiner CD oder deinem USB Stick starten. Beim Starten ins Bootmenü und dann dein Medium wählen. Während des Installationsprozess kannst du dein Platte formatieren.

Kommentar von BFisLP ,

Also ich drücke F10 Beim starten gehe ins Bios und dann was muss ich da drücken ?

Kommentar von BFisLP ,

Da stehen diese begriffe LS120 Hard Disk CD rom ..

Kommentar von BFisLP ,

Welchen davon ?

Kommentar von BFisLP ,

Achso usb-cdrom gibs auch

Kommentar von Denno2015 ,

Naja von was willst du dein Windows denn installieren?

Von CD? Dann CD Rom.

Von USB? Dann von deinem Stick.

Du musst das auswählen wo dein Windows Setup drauf ist.

Kommentar von BFisLP ,

ja auf ner cd

Kommentar von Denno2015 ,

Dann wählst du dein CD Rom Laufwerk aus wo das Windows drin ist.

Kommentar von BFisLP ,

Ja aber dann startet der einfach normal hast du skype ? bräuchte echt Hilfe

Kommentar von BFisLP ,

oder Teamspeak irgendwas wo wir reden können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten