Wie kann ich meinen Körper stärken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt meistens an einer Störung des Energiestoffwechsels - der Grund kann einfach nur ein Eisenmangel sein, da Eisen im Energiestoffwechsel eine wichtige Rolle spielt. Zum Thema "Eisenmangel" kannst Du auch hier in meine Antwort schauen - und lass am Besten mal die Blutwerte checken.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunnytsukino55
01.02.2016, 12:26

Oki, dann werde ich mal Eisentabletten nehmen. Vielen lieben Dank. :3

1

Wahrscheinlich ernährst du dich nicht ausreichend. Möglicherweise bestehen bereits Vitamin- oder Mineralstoffmängel, oder du brütest irgend einen Infekt aus. Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunnytsukino55
01.02.2016, 12:23

Stimmt da fällt mir ein ich bin immer noch ein bisschen Erkältet. 😶

Dann liegt das womöglich daran, aber auch generell hab ich keine Kraft. Ich werde es mal mit Vitaminersatz oder wie das Zeug heißt probieren, dankeschön.

Lg. :3

0

Du möchtest wissen, wie du wieder zu Kräften kommen könntest? Na ja, indem du, mit Hilfe eines Arztes, versuchst herauszubekommen, warum du so schnell ermüdest. Das könnte vielerlei Ursachen haben.

Schildere deinem Hausarzt genau was, unter welchen Umständen, seit wann vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunnytsukino55
01.02.2016, 14:31

Ja, ich war schon beim Arzt, doch er sagte es sei alles in Ordnung. :-0

Aber trotzdem hab ich keine Kraft.

1

Was möchtest Du wissen?