Frage von 1Sonnenschein1, 164

Wie kann ich meinen Klingelton beim iPhone ändern (eigener Ton)?

Hallo zusammen

Ich habe kürzlich ein Lied in einen Klingelton umgewandelt (nach dieser Anleitung http://www.afp.at/redefluss/beitrag/so-aendern-sie-den-iphone-klingelton.html ). Alles hat super geklappt und gemäss iTunes ist der Klingelton auch auf meinem Handy. Wenn ich jetzt diesen aber ändern möchte erscheint mein 'Lied' nicht.

Was kann ich da tun?

Liebe Grüsse

Antwort
von Pizzablister123, 112

Uff.. Ich hatte das vor 3 jahren bei meinem Iphone4 mal gemacht, ist mir aber zu umständlich deshalb mache ich es nicht mehr.
Wenn ich mich aber recht erinnere muss man das am Computer bei Itunes irgendwie machen. Bin mir aber nicht mehr sicher wie genau.
Hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 128

http://praxistipps.chip.de/iphone-eigene-musik-als-klingelton-einstellen_3195

Kommentar von 1Sonnenschein1 ,

Das Video meint, dass ich meinen Song an erster Stelle finde, was eben nicht der Fall ist.

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Ich hatte die verrückte Idee, die Punkte zu lesen. Kaum zu glauben, ich weiß. Bei mir war es kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community