Frage von LaFloiderine, 13

Wie kann ich meinen Kleidungsstyle gut ändern?

Hallo an alle Modebewussten!

Ich möchte meinen Style gerne ändern! Zurzeit ist das so ein Misch aus "Hat mir irgendwann Mama mal gekauft" und "Hab ich schon seit ich soooo klein bin" also nichts richtiges. Ordentlich kombinieren (Ja ich weiß wie das geht) ist so nicht wirklich möglich da nichts zueinander passt.

Jetzt möchte ich meine Style zu einen Misch aus Girly, Cool und Sportlich ändern (also von allen etwas) Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir ein paar nicht allzu teure Läden in Deutschland , Berlin und Potsdam empfehlen könnt und ob ihr Tipps für mich habt, wie ich mein Ziel am besten erreichen kann.

Vielen Danke schon mal im vorraus :) "

Antwort
von itsjustme3, 13

Pull and bear, zara, topshop, monki, h&m, manches von forever 21 subdued, brandy melville, urban outfitters (die letzten sind etwas teurer, aber es geht eigentlich noch und im Sale gibt es auch echt billige angebote:)) falls Dus noch etwas spezieller und eleganter willst könntest du cos und &other stories probieren. Ich würde kein tally weijl oder new yorker nehmen, sieht meiner Meinung nach meistens ziemlich billig aus (auch wenn es da natürlich auch mal was schönes geben kann), primark auch, da gibt es aber echt gute accessoires und Band Shirts, falls du so was magst (auch wenn die Qualität sehr schlecht ist) :)

Antwort
von Blvck, 11

H&M (für so Basics), Adidas/Nike ("sportlich", aber such teuer :/), gina tricot, Bershka, Urban Outfitters, Mango, Zara, Pull&Bear, Topshop & Brandy Melville

Antwort
von sahikastyles, 12

Also ich finde Pull and bear, zara, only, vero moda, pimkie, bershka und h&m haben tolle Sachen schau einfach mal in den Läden mal vorbei und schau ob sie blumige Oberteile haben oder lange schöne cardigans, schwarz ist nie verkehrt ich finds auch mega schön einfach einen super kuschligen Pullover in einer Farbe gehalten mit Einen schönen schal

Antwort
von LisanneVicious, 13

HM , Mango, Hallhuber, Gina Tricot, Vila, Monki, Urban Outfitters...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten