Frage von Pauli1415, 63

Wie kann ich meinen Klassenkameraden die Fußballregeln leicht beibringen?

Hallo,
Ich und meine Klasse haben morgen ein Fußballturnier in der Schule. Leider hat unsere Lehrerin nur eine Schulstunde damit verbracht, mit uns Fußball zu spielen. Somit können viele meiner Klassenkameraden die Fußballregeln nicht und ich würde sie ihnen gerne beibringen , weiß aber nicht wie es leicht zu übermitteln ist, sodass sie sie verstehen.
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirsten1973, 34

Für die Abseitsregel gibt es youtube Videos, so dass man es schnell verstehen kann. Der Rest ist ja eher kein Problem.

Antwort
von mircmo123, 32

Ich würde dir empfehlen ohne Abseits und Indirekter Freistoss usw. zu Spielen , so ist es viel einfacher.

Z.B. nur mit Foul(ohne karten ev mit 2min strafe oder so), Ecke, Anstoss, Freistoss, Strafstoss und Einwurf zu machen. Die Regeln für den Torwart müsste man auch noch erklären.

Antwort
von Wernerbirkwald, 29

Gehst du in eine besondere Schule ? sind deine Mitschüler Deppen?

Du hast aber Fußball gesagt, oder war es Schach ?

Kommentar von Pauli1415 ,

Nein! Wir reden hier nur über Mädchen XD

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Das tut mir leid,sonst bin ich nicht so frech.Verzeih.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community