gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich meinen kind den umzugs so angenehn wie möglich machen

gefragt von nuts85nuts85 am 21.06.2008 um 21:46 Uhr

HALLO; HAT JEMAND EIN PAAR GUTE TIPPS WIE ICH MEINEN KLEINEN 3 JÄHRIGEN SOHN DEN UMZUG NOCH LEICHTER MACHEN KANN.... BEI UNS IST ALLES EIN RIESEN DURCHEINANDER UND DA WUNDERT ES MICH JA NICHT DAS ER NUR NOCH ZICKIG IST...BIN FÜR JEDE IDEE DANKBAR!!!!!LG JEN

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

KINDER (6752)
UMZUG (474)