Frage von zhaiz, 6

Wie kann ich meinen KFA senken und möglichst wenig fett verlieren und wann sollte ich damit anfangen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und mache nun seit einem halben jahr kraftfsport(spiele neben bei american Football).

zu mir:Ich wog erst 105 kilo habe dann abegnommen auf 85 kilo und habe dannach wieder 7 kilo zugenommen durch den sport.

ich gehe jeden tag trainieren wobei ich einen 4ersplit habe den ich allerdings die ganze zeit wiederhole also nach den 4 einheiten direkt weiter sprich keine ruhetage. die einzelnen muskelgruppen pausieren aber min 1 tag.

nun ist meine Frage wie ich meinen KFA senken kann um meine Muskeln sichtbar werden zu lassen und wann ich anfangen sollte.

viele dank im vorraus LG Zhaiz

Antwort
von DumbledoreWoW, 6

Einfach mehr kardio einbauen am besten Intervall Läufe oder allgemein Läufe mit hoher Intensität aber einem eher geringen Umfang, bis ca 30min

Deinen Körperfettanteil zu senken ohne fett zu verlieren ist mir eine neue Technik aber bin für alles offen ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community