Frage von Silbersternling, 57

Wie kann ich meinen Kaninchen das ausbrechen abgewöhnen?

Meine Kaninchen versuchen immer auszubrechen( ich habe mein Gehege so gesichert das sie es nicht schaffen ) Aber eine ist bei dem Versuch schon mal stecken geblieben wie könnte ich es ihnen abgewöhnen?

Antwort
von Viowow, 44

leben sie drinnen oder draussen?
draussen wirklich das ganze gegehege mit volierendraht absichern.
dann wäre interessant, warum die kaninchen das machen. angst vor irgendwas? langeweile?
vertragen sie sich gut? wieviel platz hat das gehege?
ansonsten kannst du es deinen kaninchen einfach nur in dem gehege interessanter gestalten als draussen.
meine lieben es, wenn ich umräume, weil es dann was neues zu entdecken gibt.

Kommentar von Silbersternling ,

Gehege ca 35 m2 vertragen sich gut leben draußen haben Spiel und versteckmöglichkeiten

Kommentar von Viowow ,

dann würde ich es echt bombenfest absichern. und dann immer mal fròhlich umdekorieren:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten