Frage von lejlabeauty, 52

Wie kann ich meinen Jackrussel -Chiwawa -mix beschäftigen?

Hi meinem Hund ist langweilig, und das obwohl ich mit ihm sehr oft draußen bin habt ihr ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von froeschliundco, 41

kopfarbeit macht müde u.glücklich...oedes gassi gehn reicht nicht...mach sucharbeiten, versteck futter im garten... nimm eine pet-flasche, füll etwas futter rein, mach zwei drei löcher rein die so gross sind wie die futterstücke...so muss der hund etwas tun fürs futter...kannst auch spielzeug verstecken

Kommentar von froeschliundco ,

danke für deinen stern und bleib einfallsreich mit beschäfftigung deines hundes

Antwort
von Weisefrau, 15

Hallo, da kenne ich genau das Richtige für dich und deinen besten Freund.

Clickertraining- das kannst du Googeln, dann weisst du was das ist.

Es kostet nicht viel und in der Bücherei haben die sicher sogar Bücher zu diesem Thema. 

Antwort
von Liaya, 25

Zu erst einmal schreibt es sich Chihuahua. Hast du dich überhaupt schon mit den Rassen auseinander gesetzt?

Jeder Hund braucht mehr als nur Auslauf, man muss ihn sowohl körperlich als auch geistlich stärken und trainieren. Die einfachste Methode wäre, mit ihm Tricks zu üben, was jedoch genug Ausdauer benötigt, da man diese natürlich jeden Tag üben muss.

Desweiteren gibt es viele Spiele für Haustiere, bei denen sie ihre Cleverness beweisen müssen, oder nach Leckerlies graben. 

Auch einfaches aportieren ist ein Anfang.

LG

Kommentar von lejlabeauty ,

sry es gibt mehrere arten das zu schreiben und er kann so ziemlich alle triks auch wenn ich longboard fahre darf er mit und er ist auch unser schäferhund also bitte

Kommentar von Liaya ,

Dann solltest du anfangen deine Fragen genauer zu verfassen. Woher soll ich bitte wissen, dass dein Hund schon mehrere Tricks kann?


Chihuahua wird nur auf diese eine Art geschrieben, erzähl mir also keinen Quatsch, nur um dich für deine eher schlechte Rechtschreibung zu rechtfertigen.

Ich bin sicher älter als du, verhalt dich dann bitte auch respektvoll mir gegenüber.

Antwort
von Nessi1308, 27

Hol dir ein pferd und du reitest und der hund läuft mit...

sonst holl dir hunde spielzeug ( sowas wo die sich anstrengen muss ) Z.B auf amazon oder in einer zoohandlung...

Kommentar von lejlabeauty ,

das mit dem pferd haben wir heute schon gemacht ich habe pferde

Antwort
von MiraAnui, 15

Vlt indem du die rasse richtig schreibst..

Nasenarbeit und Kopfarbeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten