Frage von summertime321, 24

Wie kann ich meinen ipod touch 2g jailbreaken damit ich mehr Platz habe?

Hallo zusammen!

Ich habe einen ipod touch 2g und möchte unbedingt mehr Lieder drauf haben.. Ich habe es schon mit dem Jailbreakprogramm "greenpoison" ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert..

Könnt ihr mir helfen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 10

Welche Ios version hast du?

Kommentar von summertime321 ,

ios 4.2.1

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Das sollte so gehen mit Limera1n

https://m.youtube.com/watch?v=Utttj5XsKvM

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Danke für den stern

Antwort
von xTheEnergy, 16

Du kannst mit keinem 'Programm' den Speicher erweitern. Höchstens Apps etc löschen.