Frage von Hannaaoh, 22

Wie kann ich meinen IPod komplett zurück setzen?

Guten Tag, ich habe jetzt schon mehrere Stunden damit verbracht, das Internet auf eine Antwort zu durch suchen, bin aber auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gestoßen. Die Situation ist folgende: Ich habe neulich meinen IPod 4 gefunden und wollt den jetzt zur Musikwiedergabe benutzen aber dadurch, dass er sehr lange aus war hat er sich gesperrt und der Laptop den ich zum Zeitpunkt des IPods hatte existiert auch nicht mehr. Jetzt ist meine Frage ob irgendwer eine Methode kennt um den IPod einfach wieder komplett zurück zusetzen. Ich brauche die Dateien darauf nicht mehr, also daran scheitert es nicht1 Vielen Dank schon mal.

Antwort
von dimpledeluxe, 22

du steckst es in deinen Lappi und das gerät muss an sein anschließend drückst du home und button so lange bis der Apfel kommt also das gerät neu startet und der Apfel kommt und dann lässt du dein finder auf dem home und anschließend kommt mit iTunes verbinden und dann steht da wiederherstellen oder aktualisieren(auf dem PC) dies machst du dann und fertig ist der Salat

Antwort
von Peacerider, 13

Hardrrset:
Home und power Button 10 Sekunden gedrückt halten, dann bootet er komplett neu, damit müsste dein Problem gelöst sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten